Moderne Verpackung ist mehr als einfach eine "lösbare Umhüllung Ihres Produktes"Täglich werden wir mit Verpackungen aller Art konfrontiert, ob im Haushalt, beim Einkaufen, im Büro oder sonstwo. Verpackung muss heute einen Mehrfachnutzen bieten, es ist nicht einfach nur eine Hülle zum Produkt. Sie kann/muss heute sehrwohl eine Schutzfunktion ausüben, sollte die Transportfunktion erfüllen, dient als verkaufsfördernder Träger, hat eine Informationsfunktion und eventuell auch eine Dosier- bzw. Entnahmefunktion. Ohne langes Gerede möchten wir hier die Möglichkeit nutzen Ihnen anhand von Beispielen unsere Produkt/Produktionsmöglichkeiten zu erläutern: Kunststoffverpackungen
Diese Art der Verpackungen liegen voll im Trend. Boxen/Schachteln aus transparenten oder semitransparenten Kunststoffen geben dem Käufer/Benutzer das Gefühl näher beim Produkt zu sein, man sieht was man kauft ohne die Verpackung zu öffnen. Kartontaschen
Weg von den gewöhnlichen, braunen Versandtaschen - hin zu Verpackungen mit Stil im Aussehen Ihres CD/CI´s, bedruckt, veredelt und konfektioniert mit Aufreißstreifen und Selbstklebeverschluss, mit und ohne Füllhöhen, je nach Bedarf. Schließlich zählt der erste Eindruck beim Empfänger. KartonverpackungenSchließlich bieten wir nicht nur überkandidelte Produkte an. Auch "normale" Karton/Papierprodukte wie Schachteln, Tickethüllen, Präsentationsmappen mit und ohne Füllhöhe, Mappen mit Konturstanzungen, Boxen, Faltschachteln etc. gehöhren zu unserem Produktangebot. Je nach Einsatzzweck können all diese Produkte selbstverständlich auch lackiert, heißfolien- oder blindgeprägt, cellokaschiert, gestanzt und verklebt werden. Verpackungen mit SicherheitsmerkmalenBenötigt man Sicherheitsmerkmale zum Schutz vor unerwünschten Kopien so stehen hier eine Reihe von Möglichkeiten zur Verfügung: Technische Lösungen wie Prägungen (mit oder ohne Folie), Lackierungen mit Schimmereffekten (z.B. Iriodin), fluoreszierenden Merkmalen oder die Kombinationen mit Metallicfarben etc. machen es Fälschern erheblich schwieriger bzw. unmöglich, Druckprodukte zu kopieren. |